Kräuterwanderung

Am Freitag, 17. Mai 2024, veranstaltet der OGV Wörth/Donau eine Käuterwanderung in Donaustauf. Frau Kastenmeier, eine Käuterexpertin, führt die Gruppe in der Umgebung von Donaustauf. Beginn ist um 18:00 Uhr auf dem Burgberg, Dauer ca. eine Stunde. Anschließend besteht die Möglichkeit zur Einkehr im Armenspital in Donaustauf. Die Kosten übernimmt der OGV Wörth/Donau.

Treffpunkt in Wörth/Donau ist um 17:20 Uhr beim Pfarrheim, zur Bildung von Fahrgemeinschaften.

Anmeldung bitte bei Marianne Neuner, Tel. 09482-1515 oder bei Kornelia Baumgartner, Tel. 09482/1513 oder für Mitglieder über die bekannten whatsapp-Kontakte.