125 Jahre OGV Kreisverband

Der OGV Kreisverband wird heuer 125. Jahre, was in einem kleinen Festakt am 15. August im Schloss Wörth gefeiert wurde. Nach einem Gottesdienst von Pfarrer Johann Baier, hörten Vertreter*innen der 85 Obst- und Gartenbauvereine im Landkreis Festreden und Glückwünsche von Umweltminister Thorsten Glauber (FW), von Landrätin und Verbandsvorsitzender Tanja Schweiger (FW), dem stellvertretenden Vorsitzenden des Bezirksverbandes Oberpfalz Josef Heuschneider und Wörths Bürgermeister Josef Schütz (CSU).

Der OGV Wörth gratuliert dem Kreisverband herzlich! Als kleines Geburtstagsgeschenk haben fleißige Mitglieder*innen den Blumenschmuck für die Feier beigesteuert.